Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vertriebsassistenz/büroassistenz (m/w/d) in einer versicherungsagentur - teilzeit 15 - 20 std./ wo

Taching am See
Festanstellung
Württembergische Versicherung AG
Vertriebsassistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Gemeinsam felsenfest.

Bei der Württembergischen können wir uns aufeinander verlassen. Als Team sind wir immer füreinander da, wachsen zusammen und feiern Erfolge gemeinsam. Denn Sicherheit ist unsere Mission - auch in bewegten Zeiten. Wir suchen im Auftrag einer selbständigen Versicherungsagentur der Württembergischen.

Sie wollen neue Wege gehen?

Nutzen Sie Ihre Chance als

Vertriebsassistenz/Büroassistenz (m/w/d) in einer Versicherungsagentur - Teilzeit 15 - 20 Std./ Wo

Kennziffer: 34262 Standort: Taching a. See

Aufgaben:

* Sie arbeiten in einer top ausgestatteten Versicherungsagentur.
* Sie nehmen Kundenanliegen zu allgemeinen Versicherungsthemen entgegen - persönlich, telefonisch und schriftlich - und vereinbaren Kundentermine für das Agenturteam.
* Sie unterstützen im Privatkundengeschäft, z. B. bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von laufenden Vorgängen.
* Sie übernehmen die Schadenaufnahme, -bearbeitung und -steuerung im Bereich Kraftfahrtversicherung.
* Sie planen und organisieren unsere Team-Meetings und Teamveranstaltungen.

Erwartungen:

* Abgeschlossene Berufsausbildung: Idealerweise haben Sie eine versicherungsspezifische oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung - wir heißen auch Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen.
* Kunden- und Vertriebsorientierung: Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert.
* Ihre Persönlichkeit: Sie sind aufgeschlossen, arbeiten gerne mit Menschen zusammen und punkten mit Ihrem Planungs- und Organisationstalent.
Chancen

Work-Life-Balance

* Flexible Arbeitszeitgestaltung und hybrides Arbeiten
* 30 Tage Urlaub im Jahr

Vergütung & Sicherheit

* Attraktive Vergütung
* Sicherheit für die Zukunft durch Anstellung in einer Agentur
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV), betriebliche Krankenversicherung (bKV) und vermögenswirksame Leistungen (VL)
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte

Weiterbildung & Entwicklung

* Enge Unterstützung in der Startphase
* Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel kostenlose Weiterbildungen für den Einstieg und die Qualifizierung als Vertriebsassistenz (auch als Quereinstieg)

Arbeitsumfeld & Team

* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
* Moderne technische Ausstattung
* Ein angenehmes Arbeitsklima, ein tolles Agenturteam und Teamveranstaltungen

Holger Arndt


Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Aufgrund unserer Datenschutzbestimmungen werden ausschließlich Bewerbungen über den Button "Jetzt bewerben" akzeptiert. Sollten Sie das Bewerbungsportal aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen können, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Vertrieb Jobs im Kreis Traunstein (Kreis)
Jobs Traunstein (Kreis)
Jobs Taching am See
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Vertrieb Jobs > Vertriebsassistenz Jobs > Vertriebsassistenz Jobs im Kreis Traunstein (Kreis) > Vertriebsassistenz/Büroassistenz (m/w/d) in einer Versicherungsagentur - Teilzeit 15 - 20 Std./ Wo

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern