**Deine Rolle in der Sortimentsabwicklung
Sicherstellen, dass unsere Filialen über die richtigen Produkte verfügen, ist ein wichtiger Teil deiner Aufgaben. Du bist für die administrative Abwicklung internationaler Sortimentsänderungen verantwortlich und unterstützt so unser Unternehmen bei der Versorgung unserer über 12.200 Filialen mit unseren Eigenmarken- und Markenprodukten.
Einige deiner Hauptaufgaben sind:
* Die sachliche Prüfung von Verhandlungsergebnissen und Anforderung von Lieferantenbestätigungen
* Die Erstellung von Verträgen
* Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter
* Ansprechpartner für interne Schnittstellen und internationale marktführende Geschäftspartner
* Die Optimierung interner Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen Ideen
Dein Profil
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
* Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
* Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
* Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir
Ein attraktives Gehalt und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens, um dich bei uns zu beschäftigen. Wir erkennen deine Bedürfnisse an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate wird dich vom ersten Tag an bei deinem Job unterstützen und steht dir für Fragen zur Verfügung.