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Ihr neuer Arbeitsplatz
An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hampton by Hilton Stuttgart City Centre, profitieren Sie von der zentralen Lage und dem Charme des neu eröffneten Hotels. Mit seinem modernen, urbanen Design ist das Haus nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Night Audit.
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
1. Bearbeitung von späten Check-ins und frühen Check-outs
2. Betreuung der Bar, inklusive Getränkezubereitung
3. Durchführung des Tagesabschlusses an der Rezeption und Bar
4. Erstellung von Buchhaltungslisten und Tagesabschluss-Statistiken
5. Regelmäßige Sicherheitsrundgänge
6. Unterstützung des Frühstücksservices bei Bedarf
Bei uns finden Sie
7. Möglichkeiten zur Entwicklung und Förderung
8. Strukturierte Online-Schulungen zur Einarbeitung
9. Regelmäßige Personalgespräche mit Potenzialanalyse
10. Flache Hierarchien
11. Bonus für die Empfehlung neuer Mitarbeiter
12. Bonus für die Vertretung von Kollegen in unseren anderen Hotelstandorten
13. Garantierter Ausgleich Ihrer Überstunden
14. Zuschuss zum Jobticket Deutschland
15. Mitarbeiterraten ab 19 Euro in unserem eigenen Hotel-Portfolio und günstige Mitarbeiterraten bei Hilton Worldwide
16. Ermäßigungen für Freunde und Familie innerhalb unserer Hotelmarken und bei Hilton Worldwide
17. Mitarbeiter Events (z.B. Sommerfest oder Weihnachtsfest)
18. 25 % Nachtzuschlag
19. Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten (Hilton University)
20. Kostenlose Reinigung Ihrer Arbeitskleidung
21. Corporate Benefits und -Programm
Unsere Wunschvorstellung
22. Erste Berufserfahrung an der Rezeption oder im Kundenservice wünschenswert, gerne auch Quereinsteiger
23. Erste Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
24. Deutsch- und Englischkenntnisse auf gutem Niveau
25. Freundliches und professionelles Auftreten
26. Hohe Serviceorientierung, Flexibilität und Organisationstalent
27. Freude an der Gastgeber-Rolle und am Umgang mit Menschen
Kontakt
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 74oder unter jobs@. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartner: Jens Naumann, Hotel Manager
Über uns
hat sich auf die Entwicklung und das Management von Hotels spezialisiert. Wir sind Franchisepartner der Hilton Hotel Gruppe und betreiben derzeit 9 Hotels unter den Marken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton. Wir legen großen Wert auf einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt für alle unsere Gäste. Deshalb stehen Service und Professionalität für unsere 300 engagierten Mitarbeiter an erster Stelle.
Your New Workplace
At your new workplace, the Hampton by Hilton Stuttgart City Centre, you will benefit from the central location and charm of the newly opened hotel. With its modern, urban design, the hotel is not only an attraction for business travelers and tourists, but also offers our employees an attractive working environment.
Our business hotel offers you the opportunity to join us, to learn continuously and to grow personally and professionally. Join us now, become part of our team as a Night Auditor.
Insights
Your daily business
28. Processing late check-ins and early check-outs
29. Bar service, including beverage preparation
30. Carrying out the daily closing at the reception and bar
31. Preparation of accounting lists and end-of-day statistics
32. Regular security rounds
33. Supporting the breakfast service when required
We offer
34. Opportunities for development and promotion
35. Structured online training courses for induction
36. Regular staff appraisals with potential analysis
37. Flat hierarchies
38. Bonus for recommending new employees
39. Bonus for standing in for colleagues at our other hotel locations
40. Guaranteed compensation for your overtime
41. Subsidy for the Jobticket Germany
42. Employee rates from 19 euros in our own hotel portfolio and favorable employee rates with Hilton Worldwide
43. Discounts for friends and family within our hotel brands and with Hilton Worldwide
44. Employee events (e.g. summer party or Christmas party)
45. 25 % night surcharge
46. Numerous internal training opportunities (Hilton University)
47. Free cleaning of work clothes
48. Corporate benefits and program
Our Expectation
49. First professional experience at the reception or in customer service desirable, also for career changers
50. First experience with Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
51. German and English language skills at a good level
52. Friendly and professional demeanour
53. High service orientation, flexibility and organisational talent
54. Enjoy the role of host and dealing with people
Contact
You may still have questions. Then contact us in the HR department at (030) 5858 383 74 or at jobs@. Send us your application in pdf format to jobs@ (max. 15 MB), or upload your application directly via our.
Complete application documents not at hand? The curriculum vitae is sufficient.
Contact Person: Jens Naumann, Hotel Manager
About us
is specialised in the development and management of hotels. We are a franchise partner of the Hilton Hotel Group and currently operate 9 hotels under the Hilton Garden Inn and Hampton by Hilton brands. We attach great importance to a pleasant and personalised stay for all our guests. That is why service and professionalism are top priorities for our 300 dedicated employees.