Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: • flexible Arbeitszeiten (38-Stunden-Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) • ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann • ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum "Deutschland-Ticket" • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team • eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag • eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement • Im Rahmen des IT-Supports sind Sie bei sämtlichen Hard- und Softwareproblemen der erste Ansprechpartner für die Anwender. • Über ein Ticketsystem bearbeiten und dokumentieren Sie die eingehenden Supportanfragen eigenständig. • Nach der Analyse und Priorisierung der Anwenderprobleme erarbeiten Sie selbständig eine Lösung oder leiten die Störung an die spezialisierte Stelle weiter. • Bei Client- und Serverproblemen stehen Sie unterstützend zur Verfügung. • Sie kümmern sich um die Beschaffung, Überwachung und Installation der internen Hard- und Softwareprodukte. • Die Prozesse und Abläufe in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie kontinuierlich und erkennen und nutzen Optimierungspotential. • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund. • Idealerweise haben Sie bereits praktische Erfahrung mit krankenkassenspezifischer Software und bringen mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support mit. • Die Betreuung der Microsoft-Office-Anwendungen beherrschen Sie sicher. • Vorzugsweise bringen Sie Kenntnisse bzgl. der Installation, Konfiguration und Administration von mobilen Endgeräten mit. • Kunden- und serviceorientiertes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. • Teamgeist, analytisches Denken sowie eine gute Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken.