Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Als HR Generalist spielst du eine Schlüsselrolle in unserer HR-Abteilung und trägst dazu bei, dass unsere Personalprozesse reibungslos ablaufen. Onboarding-Prozess: Du sorgst für einen reibungslosen Start neuer Teammitglieder, indem du Arbeitsverträge vorbereitest und den Onboarding-Prozess koordinierst. Administrative Prozesse: Vom Onboarding über die Orientierung bis zu Austrittsgesprächen bist du verantwortlich für die Abwicklung administrativer Personalprozesse. Dabei hältst du personenbezogene Informationen datenschutzkonform in unserem HRIS-System aktuell. -Beratung: Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter (m/w/d) in verschiedenen Angelegenheiten, von Abwesenheit über gesundheitliche Probleme bis hin zu Verhaltensfragen am Arbeitsplatz. -Gehaltsabrechnung: Die Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung liegt ebenfalls in deinen Händen. Du aktualisierst Personalakten, kümmerst dich um Bonus- und Prämienzahlungen sowie um Urlaubs- und Krankengeld. Dein Profil Du bringst ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten mit Kreativität und problemlösungsorientiertes Denken zeichnen dein Vorgehen aus. Fundierte Kenntnisse über Personalverfahren und -Richtlinien Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren