 
        
        Wir suchen Sie!
Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten, Verantwortung übernehmen und an spannenden Projekten mitwirken?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bringen Sie Ihre Erfahrung, Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke als Sales- & Aftersales Assistenz (m/w/d) bei einem unserer Kunden in Magdeburg ein.
Als Sales- & Aftersales-Assistentin mit Schwerpunkt technische Dokumentation und Assistenz der Geschäftsführung werden Sie zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden, dem technischen Team und der Unternehmensleitung.
Diese Position wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten.
Bewerben Sie sich noch heute: magdeburg-office@dis-ag.com
Ihre Perspektiven
 * Attraktive Vergütung
 * 30 Tage Urlaub
 * Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit zu Homeoffice
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Unternehmen
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung des internationalen Vertriebs bei Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Projektkoordination
 * Betreuung von Bestandskunden im Aftersales-Bereich
 * Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen, Reports und Marktanalysen
 * Erstellung und Pflege technischer Dokumente nach Corporate Design und Standards
 * Abstimmung mit Entwicklungs- und Serviceteams, Verwaltung von Dokumentationen
 * Unterstützung bei Übersetzungen technischer Inhalte (Deutsch/Englisch)
 * Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
 * Koordination von Terminen, Reisen und Kommunikationsabläufen
 * Unterstützung bei Sonderprojekten in Organisation, Vertrieb und Marketing
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld
 * Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); weitere Sprachen von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-/CRM-Systemen und Dokumentationstools
 * Technisches Verständnis, organisatorisches Geschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
 * Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
 * Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen