Wir suchen Sie!
Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten, Verantwortung übernehmen und an spannenden Projekten mitwirken?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bringen Sie Ihre Erfahrung, Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke als Sales- & Aftersales Assistenz (m/w/d) bei einem unserer Kunden in Magdeburg ein.
Als Sales- & Aftersales-Assistentin mit Schwerpunkt technische Dokumentation und Assistenz der Geschäftsführung werden Sie zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden, dem technischen Team und der Unternehmensleitung.
Diese Position wird im Rahmen der Direktvermittlung angeboten.
Bewerben Sie sich noch heute: magdeburg-office@dis-ag.com
Ihre Perspektiven
1. Attraktive Vergütung
2. 30 Tage Urlaub
3. Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit zu Homeoffice
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Unternehmen
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung des internationalen Vertriebs bei Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Projektkoordination
7. Betreuung von Bestandskunden im Aftersales-Bereich
8. Erstellung und Pflege von Vertriebsunterlagen, Reports und Marktanalysen
9. Erstellung und Pflege technischer Dokumente nach Corporate Design und Standards
10. Abstimmung mit Entwicklungs- und Serviceteams, Verwaltung von Dokumentationen
11. Unterstützung bei Übersetzungen technischer Inhalte (Deutsch/Englisch)
12. Vorbereitung von Meetings, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
13. Koordination von Terminen, Reisen und Kommunikationsabläufen
14. Unterstützung bei Sonderprojekten in Organisation, Vertrieb und Marketing
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
16. Mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld
17. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (verhandlungssicher); weitere Sprachen von Vorteil
18. Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-/CRM-Systemen und Dokumentationstools
19. Technisches Verständnis, organisatorisches Geschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
20. Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
21. Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz