Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung & -entwicklung : Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Strategische Beratung und Betreuung der Key Accounts & Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Bindung
* Vertrieb & Verhandlungen : Vertrags- und Preisverhandlungen auf Entscheiderebene, Entwicklung maßgeschneiderter Angebote und Lösungen, sowie Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen
* Analyse & Strategie : Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Entwicklung neuer Vertriebskonzepte & Enge Zusammenarbeit mit internen Teams für optimale Umsetzung
Ihr Profil
* Fachliche Qualifikationen : Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, Mehrjährige Erfahrung im Key Account Management oder B2B-Vertrieb und Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Persönliche Stärken : Starkes Verhandlungsgeschick, Strategisches und unternehmerisches Denken, Ausgeprägte Kundenorientierung & Hohe Eigenmotivation und Reisebereitschaft