Senioren-Zentrum Leitung
Mit Erfahrung, Führung und Teamgeist.
Hierbei handelt es sich um eine Führungsposition in einem Seniorenzentrum. Die Aufgabenstellung ist geprägt durch die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege und Betreuung der Bewohner.
Erwartungen
* Die Leitung des Senioren-Zentrums mit den darin enthaltenen Zuständigkeiten wie z.B. Belegungsmanagement, Marketing und Rekrutierung von Mitarbeitern.
* Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Angehörigen, Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern.
* Erfassung und Bewertung von Kennzahlen wie Personal, Belegung usw.
Außerdem verfügen Sie über:
* Abgeschlossenes Studium in BWL oder Pflegemanagement.
* Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung.
* Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling.
* Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit.
* Kunden- und Mitarbeiterorientierung, Teamfähigkeit sowie ein großes Verantwortungsbewusstsein und Engagement.
* Sicherer Umgang mit Outlook, Word und Excel.
Vorteile
* Attraktives Gehalt plus Tantieme.
* Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
* Umfassendes Corporate Benefit Programm.
* Zahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
Für diese Position sind erforderlich: Eine fundierte Ausbildung, erworbene Erfahrungen und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen.