Ein digitales Marketing-Strategie-Projekt sucht einen Manager mit Erfahrung in der E-Mail-Marketing-Verantwortung.
Die Verantwortlichkeiten beinhalten die Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen, Analyse von KPIs und Sicherstellung der rechtlichen Vorgaben.
Aufgaben:
 * Konzeption und Implementierung von E-Mail-Marketing-Kampagnen
 * Analyse und Auswertung von KPIs zur Optimierung von Ergebnissen
 * Sicherstellung der Einhaltung rechtlicher Anforderungen (DSGVO usw.)
 * Collaboration mit Kollegen für eine effiziente Leistung
Voraussetzungen:
 * Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing oder Kommunikation
 * Erfahrung im E-Mail-Marketing mit einem CRM-Tool
 * Bekannte Plattformen wie emarsys, Mailchimp, HubSpot usw.
 * Kreatives Denken für ansprechende Inhalte und Betreffzeilen
 * Grundkenntnisse in HTML und CSS von Vorteil
Vorteile:
 * Weitreichendes kreatives Arbeitsfeld
 * Gute Möglichkeiten zu wachsen und lernen
 * Flexible Arbeitsbedingungen