Stellenbeschreibung
Bereichern Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk unser Kundenunternehmen aus dem Großraum Ludwigshafen. Mit Ihrem technischen Know-how und Ihrem ausgeprägten Servicegedanken tragen Sie dazu bei, die reibungslose Funktion der IT-Systeme unserer Kunden sicherzustellen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute! Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben First-Level-Support für die Fachabteilungen Mitarbeit bei Projekt-Rollouts Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachabteilungen bei IT-Themen Administration des MS (Azure) Active Directory und der Berechtigungen Ihr Profil Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in M365 wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in allen Microsoft-Lösungen Großes Interesse an innovativen Lösungen Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz Flache Organisationsstruktur Großzügiges Urlaubskontingent von 30 Tagen pro Jahr State-of-the-art IT-Infrastruktur Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Lukas Ohlhauser mannheim-it@dis-ag.com DIS AG IT Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300