• Kompetente Beratung rund um Unfallschäden: Sie sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden und begleiten sie von der Schadenaufnahme bis zur erfolgreichen Reparatur • Erstellung von Gutachten: Sie dokumentieren Schäden, kalkulieren Reparaturkosten und fertigen präzise Gutachten für Versicherungen und Kunden an • Teamwork at it's best: Sie fungieren als Bindeglied zwischen Werkstatt und Kunden und sorgen für einen reibungslosen Ablauf • Schnittstelle zu Versicherung & Gutachtern: Sie koordinieren die Kommunikation mit Versicherungen und externen Gutachtern und gewährleisten eine schnelle und transparente Abwicklung • Unfallmanagement mit Herz und Know-how: Von der Schadenmeldung über die Ersatzmobilität bis zur Fahrzeugübergabe – Sie sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bestens betreut fühlen • Know-how: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung in der Automobilbranche (z.B. Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Automobilkaufmann (m/w/d)) • Kundenorientierung: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden begeistert sind • Organisationstalent: Sie behalten auch bei vielen Aufgaben den Überblick und arbeiten zuverlässig und strukturiert • Teamspirit: Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung sind für Sie selbstverständlich