Beschreibung
Position und Aufgaben
Das Team führt ein breites Spektrum von Unternehmensanwendungen, um die effiziente Zusammenarbeit zu gewährleisten.
Zu seinen Hauptaufgaben gehören:
* Bereitstellung, Überwachung, Wartung und ständige Weiterentwicklung von Applikationen in enger Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen
* Führung von Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung insbesondere im Application Management Bereich
* Kontinuierliches Monitoring und Steuerung der Wertschöpfung für das Application Management
Anforderungen und Qualifikationen
Fundierte Kenntnisse in Bereichen wie Change Management und Unternehmensberatung sind erforderlich. Erfolgreiche Teamleitung setzt auf klare Kommunikation innerhalb des Teams sowie hervorragende Fähigkeit zum Kundenorientieren
Arbeitsbedingungen
Selbstgesteuerte Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und flexible Homeoffice Möglichkeiten bieten eine gute Balance zwischen Arbeit und Privatem Leben. Darüber hinaus können Mitarbeitern Job-Rad-Leasing, Fitness- und Gesundheitsangebote geboten werden