Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten kaufmännischen Mitarbeiter am Standort Minden. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Sie sind für die administrative Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen von Kunden / WAGO-Gesellschaften (weltweit) zuständig und koordinieren Austausch-Aktionen bzw. Ersatzlieferungen
* Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb, der Qualitätssicherung und der Logistik
* Zudem sind Sie für die Gutschriftserfassung bei Rücksendungen zuständig
* Sie unterstützen bei der Reklamationsauswertungen
* Sie berufen im Bedarfsfall notwendige Arbeitskreise zur Identifikation von Reklamationen ein, koordinieren deren Ablauf und die Umsetzung der Maßnahmen
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation; Erfahrung aus der Elektrotechnik sind wünschenswert
* Erfahrung und Freude im Umgang mit Kunden
* Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie technisches Grundverständnis
* Erfahrungen im Bereich SAP Service Cloud oder anderen CRM-Systemen, SAP ERP
* Gute Kenntnisse in MS365
* Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
* Gewissenhafte Einarbeitung durch unser Kundenunternehmen
JBRP1_DE