Einsatzort: Rostock Starttermin: ab sofort Arbeitszeiten: Vollzeit Vertragslaufzeit: unbefristet Dein neuer Job im AIDA Kundencenter Willkommen im AIDA Kundencenter - dem Ort, an dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Begeistere in deinem Job Menschen für den schönsten Urlaub der Welt! Im AIDA Kundencenter beraten wir unsere Gäste und verkaufen Reisen zu Traumzielen auf nahezu allen Kontinenten. Dein angesteuertes Ziel Unterstützung bei der Dokumentation und Pflege von Anforderungen im Rahmen von internen und externen Auflagen Zuarbeit bei der Erstellung von Risikoanalysen, Kontrollbeschreibungen und Prüfungsunterlagen Pflege und Nachverfolgung von Maßnahmenlisten und internen Audit-Feststellungen Recherchetätigkeiten und Aufbereitung von Informationen für verantwortliche Fachbereiche Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie IT, Legal, HR und weiteren Fachbereichen Dein bisheriger Kurs Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Bereich Compliance, Datenschutz oder interne Revision von Vorteil Strukturierte, gewissenhafte, analytische und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Deine Benefits Flexible, individuelle Dienstplangestaltung Attraktive Vergütung inklusive 13. Gehalt Unbefristete, tariflich geregelte Verträge (40h- oder 35h-Woche) Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Einzigartiger Team Spirit durch After Work Events Vergünstigte Kreuzfahrten (für dich, deine Familie & Freunde) Kostenlose Schiffsbesuche für dich, deine Familie und Freunde Kostenlose Wellbeing Angebote wie Yoga-Kurse, Ernährungsworkshops & Health Vorträge Vergünstigungen in Rostock, z.B. Jobticket, Mietwagen, Restaurant-Rabatte etc. Kostenloses Obst- und Kaffeeangebot Kostenlose Nutzung der AIDA Fahrräder Vielfältige Trainings & Schulungen