Was sind Deine Aufgaben bei uns:
In unserer Filiale im Ostalbklinikum in Aalen bist Du für das wirklich wichtige da, die Gesundheit unserer Kund:innen.
 * Im Schwerpunkt steht die Beratung und Versorgung unserer Kund:innen in allen Bereichen des Sanitätshaussortiments (wie z. B Kompressionsstrümpfe, Bandagen, Rollatoren, Rollstühle und frei verkäufliche Artikel).
 * Du nimmst Anfragen, Bestellungen und Reklamationen unserer Kund:innen entgegen.
 * Zusammenarbeit mit Ärzt:innen, Therapeut:innen und dem Klinikpersonal.
 * Dabei gibst Du Dein Wissen und Deine Erfahrung an unsere Kund:innen weiter und trägst damit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei.
 * Du prüfst die Warenverfügbarkeit und kümmerst Dich um die Warenannahme, -lagerung und -kontrolle, sowie um die Präsentation der Ware.
Erkennst Du Dich hier wieder?
 * Man merkt Dir an Deiner freundlichen und positiven Art an, dass es Dir Spaß macht, unsere Kund:innen umfassend zu beraten und zu versorgen.
 * Du hast bereits erste Erfahrung im Gesundheitswesen oder Verkauf gesammelt (z. B. als Arzthelfer:in, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder im Sanitätshaus).
 * Du hast Erfahrung mit der EDV und Branchensoftware.
 * Du arbeitest selbstständig, bist aber auch Teamplayer.
Wir bieten Dir:
 * Eine verantwortungsvolle, interessante und krisensichere Arbeitsstelle
 * Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen
 * 5 Tage Woche / 38 Stunden Woche
 * Mitarbeiterrabatte
 * Kostenloser Tiefgaragenstellplatz
 * Jobrad
 * Zuschuss zur VWL
E-Mail Bewerbungen an: r.-
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
 * Betriebliche Weiterbildung
 * Kostenlose Getränke
 * Kostenloser Parkplatz
 * Mitarbeiter-Rabatt
 * Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort