Deine Aufgaben
Als zentraler Ansprechpartner für Kunden und Partner bist du ein wichtiger Teil unseres innovativen Teams. Du bringst deine technischen Fähigkeiten in die Arbeit ein und arbeitest eng mit unseren Kollegen zusammen.
* Ansprechpartner für Kunden bei technischen Fragen zu unseren Systemen.
* Unterstützung bei der Installation und Updates unserer Systeme.
* Durchführung von Performanceanalysen und Fehlerdiagnosen auf Kundensystemen.
* Betreuung von Schnittstellen und Administration von Anfragen.
* Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
* Fernwartung auf Kundensystemen und Soforthilfe bei Systemstillstand.
Dein Profil
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Wirtschaftsinformatik.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich FIBU-Support oder einer ähnlichen Position.
* Fundierte Kenntnisse in Finanzbuchhaltungssystemen und betriebswirtschaftlichen Abläufen.
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und analytisches Denken.
Wir bieten Dir
Bei uns hast du das Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten. Wir bieten:
* Eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum hybriden Arbeiten.
* Modernen Büros und die Möglichkeit, an weiteren Standorten zu arbeiten.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.