Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Auftraggeber ist ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern. Als führendes IT-Unternehmen Deutschlands bietet er branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an und unterstützt führende Unternehmen bei der digitalen Transformation.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir am Standort Düsseldorf mehrere
IT Servicetechniker Onsite Support
in Düsseldorf
JOBPROFIL - ID 10451
AUFGABEN
* Bereitstellung vom 1st Level Client Support im Onsite Team
* Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen
* Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Windows Betriebssystemen
* Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
* Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem
KENNTNISSE
* Abgeschlossene technische Berufsausbildung und vergleichbare Berufserfahrung
* Erste Erfahrung in Ticketsystemen und im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
* Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Server, Endgeräte, Windows 7-10, Active Directory, MS Office 365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Sinan Özaltuntug
Personalmanagement
+49 89 219095287
sinan.oezaltuntug@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz