Über uns: Mit uns finden Sie als Fachkraft, Quer- und Wiedereinsteiger, Berufsanfänger oder Student seit mehr als 25 Jahren schnell und unkompliziert den Job, der zu Ihnen passt - ob als professionelle Personalvermittlung oder als tarifgebundene Arbeitnehmerüberlassung mit der Option der Übernahme. Erfahren Sie mehr unter www.loewe-jobs.de Aufgaben: Durchführung klassischer Hausmeistertätigkeiten wie Botendienste, Aushänge, Grünflächenpflege, Winterdienst und allgemeine Objektpflege Überwachung und Bedienung technischer Anlagen (Heizung, Lüftung, Klima, Beleuchtung, Alarmanlagen) Regelmäßige Kontrollgänge und Funktionsprüfungen in den Büroimmobilien Eigenständige Durchführung kleiner Reparaturen, Instandhaltungsarbeiten und technischer Wartungen Übernahme von Bereitschafts- und Notdiensten Anforderungen: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise im Bereich Elektrik, Sanitär, Heizung, Lüftung oder Klimatechnik (HKLS) Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, Hausmeisterdienst oder vergleichbarem Bereich Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Gute Selbstorganisation und zeitliche Flexibilität Kontakt: Sind Sie interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder per WhatsApp. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. LÖWE HR Personalmanagement GmbH Hauptsitz Hürth Hans-Böckler-Straße 21A 50354 Hürth Fon: 02233 3778583 WhatsApp: 4915155777012 bewerbung-huerth@loewe-stark.de www.loewe-jobs.de https://www.loewe-jobs.de/datenschutz