Wir betreiben Deutschlands groste kirchliche Hausnotruf Zentrale. Mehr als 21.000 Menschen vertrauen unserem Dienst. Seit 40 Jahren ermoglichen wir hilfebedurftigen Menschen ein sicheres und beruhigtes Leben im gewohnten, hauslichen Umfeld. Unsere Mitarbeiter*innen haben ein gutes Gespur fur Menschen und vermitteln bedarfsgerecht Hilfe. Wir suchen ab sofort unbefristet mit einem Gesamtdeputat von 50 60 % im Rahmen einer 4 Tage Woche fur nachmittags eine Assistenz der Notrufzentralenleitung (m/w/d). Das sind im Wesentlichen Ihre Aufgaben: Ansprechpartner (m/w/d) fur Kooperationspartner bei allgemeinen Anfragen Aufnahme von Beschwerden Erstellung und Aktualisierung von Daten Bestandsaufnahme und Uberprufung der Standards in der Notrufzentrale Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zentralenhandbuchs Formularwesen Abwesenheitsvertretung Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen Planung von Fortbildungen Allgemeine Burotatigkeiten Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung, z. B. Burokauffrau / Burokaufmann (m/w/d), von Vorteil Gute Anwendungskenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Organisationsfahigkeit und zeitliche Flexibilitat Eine gute mundliche wie schriftliche Kommunikationsfahigkeit Eine zuverlassige, sorgfaltige und selbststandige Arbeitsweise Unsere Benefits fur Sie: Ein abwechslungsreiches Tatigkeitsfeld in einem motivierten Team Ein wertschatzendes Arbeitsklima Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld Bezahlung nach TVoD BUND EG 5 Stufe 3 30 Tage Urlaub Moglichkeit einer Mitgliedschaft bei Hansefit Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Fort und Weiterbildungen Kontakt: Die Stelle ist zum nachstmoglichen Zeitpunkt zu besetzen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung im PDF Format per E Mail an Herrn Karsch: leitungsassistenz[AT]hausnotrufdienst.de. Weitere Informationen erhalten Sie unter 0761/296 22 560. Hausnotruf Dienst GmbH Jechtinger Str. 9 79111 Freiburg i. Br. www.hausnotrufdienst.de Jetzt bewerben