Zufrieden Wohnen für alle – wir machen es möglichWohnen ist ein Grundbedürfnis. Die eigenen vier Wände sind Rückzugsort, ein Stück der eigenen Identität und Mittelpunkt guter, lebendiger Nachbarschaften. So entsteht "Zufrieden Wohnen" – unser Leitbild, nach dem wir Wohnungen und Quartiere selbst planen, bauen und bewirtschaften. Als Familienunternehmen setzen wir unseren Wachstumskurs in der dritten Generation fort – mit 1.200 Kolleginnen und Kollegen an mehr als 40 Standorten in Deutschland und einem Bestand von rund Wohnungen.
Die Erfahrung, die von Bewerbern erwartet wird, sowie zusätzliche Fähigkeiten und Qualifikationen, die für diese Stelle erforderlich sind, sind unten aufgeführt.
Freuen Sie sich auf:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen.
* eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum und Raum für Eigeninitiative
* einen Dienstwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie moderne Ausstattung für mobiles Arbeiten.
* Selbstverständlich sind für uns: leistungsgerechtes Gehalt, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeitgestaltung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub, Betriebsfeste, regelmäßige Fortbildungen, Corporate Benefits, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Bike-Leasing sowie bei Bedarf Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche
Hier setzen Sie Ihre Talente ein:
* Meister im Gebäudereiniger-Handwerk und Betriebswirt oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und fachliches Verständnis
* selbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Belastbarkeit
* Führungskompetenz und Loyalität sowie Organisationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Mit diesen Stärken passen Sie perfekt in unser Team:
* fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung Gebäudereinigung
* Organisation und Sicherstellung der Reinigung in allen zu betreuenden Objekten
* Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination eines interkulturellen Teams
* Planung, Kalkulation und Angebotserstellung für Reinigungsleistungen sowie Erstellung und Prüfung von komplexen Objektsollvorgaben
Ihre Fähigkeiten weichen teilweise von unseren Anforderungen ab? Wir sehen darin Potenzial für neue Perspektiven. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir zueinander passen.