Ihre Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleitung, auch vor Ort Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Vorbereitung von Angeboten sowie Erstellung der entsprechenden Kalkulationsstücklisten Erstellung von Aufmaßen und Regieberichten Rechnungsprüfung und -stellung Erarbeiten und Erstellen von Arbeitsvorlagen Materialwirtschaft (Beschaffung und –verwaltung) Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat und/oder Büroorganisation gepaart mit technischem Grundverständnis sind wünschenswert • Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Wir bieten: Sie können den Arbeitsplatz vor Vertragsabschluss besichtigen Übernahmeoption! natürlich unbefristeter Arbeitsvertrag Weihnachts- und Urlaubsgeld bis 400,-€ je nach Zugehörigkeit persönliche Betreuung durch unser erfahrenes Team Benefits bei über 800 Kooperationspartnern Vielfalt und Chancengleichheit sowie eine offene Unternehmenskultur Mitarbeiterevents