Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der kaufmännischen Sachbearbeitung in Direktvermittlung. Mit Ihrer Zuverlässigkeit, strukturierten Arbeitsweise und Ihrem Organisationstalent bereichern Sie das Team optimal.
Klingt das nach der passenden Herausforderung für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf – wir freuen uns auf Sie!
Ihre Vorteile
1. Option auf Home-Office im Rahmen der betrieblichen Regelungen, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
4. Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein
5. Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen
Ihre Aufgaben
6. Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Überprüfung auf Richtigkeit und Vollständigkeit
7. Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon inklusive Übernahme des Reklamationsmanagements
8. Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP-System
9. Vorbereitung von Unterlagen für die Buchhaltung
10. Erstellung und Versand von Angeboten sowie Nachverfolgung bei Kunden
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Erste Berufserfahrung in der Assistenz, Verwaltung oder Sachbearbeitung
13. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und idealerweise erste Erfahrungen mit ERP-Systemen
14. Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent