Die Firma Heinrich Rosenberg ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen. Seit 1900 sind wir ein kompetenter Partner im Bereich der Beratung und des Verkaufs von Werkzeugen, Baubeschlägen und Schließanlagen. Ihre Aufgaben: • Beratungs- und Verkaufsgespräche führen • Erstellung von Angeboten • Bearbeiten von Kundenaufträgen • Präsentation und Ordern von Waren • Kassentätigkeiten • Durchführung von Inventurarbeiten • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung • Sie besitzen Produktkenntnisse im Bereich Baubeschlag & Schließanlagen (wünschenswert) • Sie haben gute EDV-Kenntnisse • Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit • Sie besitzen Berufserfahrung im Verkauf • Sie zeichnen sich durch gutes technisches und kaufmännisches Verständnis aus • Sie überzeugen durch Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten: • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Abwechslungsreiche Aufgaben und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie sowie kurzen Entscheidungswegen • Vielfältige Aufgaben • Fortbildungsmöglichkeiten • Freundliches und kollegiales Team Kontakt: Sie erkennen sich in diesem Profil wieder und haben Spaß am Umgang mit Kunden?