In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du installierst und konfigurierst IT-Workplace Hardware im Business-Umfeld und analysierst Fehler und Probleme bei industriell genutzter Hardware – dazu gehört bspw. Panel PC, Industrial Tablet, Handscanner etc.
* Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
* Du bist generell bereit, auch Rufbereitschaftsdienste zu leisten.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur IT-Systemelektroniker:in oder Fachinformatiker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Berufspraxis im Rollout von IT-Hardware, sowie in der Tätigkeit als Onsite- und Remote-Support Techniker
* Gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Persönlich gefallen uns besonders deine Bereitschaft, dich mit den spezifischen Herausforderungen auseinanderzusetzen und gemeinsam Lösungen zu finden.
* Strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und im Netzwerkumfeld.