* Koordinierung und Verwaltung von Außendiensteinsätzen – von der Vorbereitung eines erfolgreichen
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
Serviceeinsatzes bis hin zur Abrechnung, Abschluss und Dokumentation
* Erster Ansprechpartner für britische und irische Kunden im Zusammenhang mit Außendienstaktivitäten
* Eigenverantwortliche
Erstellung und Bearbeitung von Field-Service- und Reparaturaufträgen, inklusive
Kostenvoranschlägen, Auftragseingabe, Rechnungserstellung sowie Klärung offener
Forderungen
* Disposition und Terminmanagement von
Ersatzteilen für Serviceeinsätze
* Organisation der Rückholung von
Ersatzteilen xniyctf beim Kunden sowie
Verbuchung im SAP
* Betreuung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
* Selbstständige Abwicklung der
Abteilungskorrespondenz