Als Koordinator Bereichsentwicklung gehst du neue Wege ein, um Kunden ganzheitlich zu verstehen. Du bist motiviert von Themen wie Customer Insights & Experience und setzt damit strategische Entwicklungs-Potenziale für Lidl fest. Auf dieser Basis legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Kunden-Beziehung durch relevanten Content, Informationen und Produkte auf dem richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Deine Hauptaufgaben Koordination wichtiger Projekte und Prozesse des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience Verantwortung für Planungs- und Budgetierungs-Prozesse inklusive Tracking im Jahresverlauf Direkter Ansprechpartner/Koordinator für ressortübergreifende Projekte/Prozesse Vorbereitung von Entscheidungsterminen mit Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management Dein Profil Mehrjährige Erfahrung in Beratung, Projektmanagement oder ähnlicher Rolle Analytische, strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln Affinität und Erfahrungen in den Bereichen Customer Insights, Customer Experience & Customer Relationship Management sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten dir Ein Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor. Ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und kannst gezielte Entwicklungsprogramme nutzen.