Kundenbetreuer - Support (m/w/d)
Wir sind naviga, wir bieten unsere Kunden seit 30 Jahren maßgeschneiderte Lösungen für das Gewerbewesen sowie Elterngeld und sind damit Marktführer in Deutschland. Um diese Position zu festigen und auszubauen, optimieren wir stetig unser Produktportfolio hinsichtlich aktueller und künftiger Herausforderungen. Egal ob im Bürgeramt, online oder unterwegs - wir bieten für Verwaltungen und Bürger eine Lösung. Um unseren Kunden auch für künftige Herausforderungen maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, führen wir sukzessive unsere neue Lösung für die moderne Verwaltung ein. Für die Umsetzung dieser Aufgabe suchen wir Verstärkung für unser 13-köpfiges Team in der Kundenbetreuung.
Hierfür benötigen wir Deine Unterstützung
Deine Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Möglichkeit zum Home-Office
* Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem engagierten Team
* Langfristige Perspektive in einem zukunftssicheren Unternehmen
* Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander und sind frei von Dresscodes
* Flache Hierarchien
* Individuell planbare Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderne Büroräume
* Freie Softgetränke, Eis, Snacks, Gemüse und Obst
* Gemeinsame Firmen-Events
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenfitness (EGYM Wellpass)
* Jobrad
* ÖPNV-Zuschuss
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Dokumentationen (Handbücher, Schulungsunterlagen, Produktpräsentationen)
* Hotline-Support, Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme per Telefon, E-Mail oder Fernwartung
* Durchführung von Schulungen, Seminaren vor Ort bei Kunden oder Online
Dein Profil:
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, öffentliche Verwaltung, dem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrungen im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Engagiertes und verantwortungsbewusstes Eintreten für unsere Kunden, deine Kollegen und das Unternehmen
* Lernbereitschaft
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Du arbeitest analytisch und lösungsorientiert und hast das Projektziel stets vor Augen.
* Dein Profil wird durch sehr gute Deutschkenntnisse abgerundet.
Art der Stelle: Festanstellung in Vollzeit
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Eintrittstermin: Ab sofort
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
* Keine Wochenenden
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
Bewerbungsfrage(n):
* Ist es Ihnen möglich, mindestens zwei Tage in der Woche vor Ort in Achim zu arbeiten?
Berufserfahrung:
* IT-Branche: 2 Jahre (Wünschenswert)
* Öffentliche Verwaltung: 2 Jahre (Wünschenswert)
* Kundenbetreuung: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (C1 - C2 Niveau) (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort