Die Gastro-MIS GmbH in Gräfelfing bei München ist Spezialist für Software- und Servicelösungen im Bereich ERP für Gastronomie und Hotellerie. Das Erfolgsrezept: ein Rundum-Sorglos-Paket für die efiziente Steuerung von Gastronomiebetrieben, und das mittlerweile fast vollständig in der Cloud. Die innovative Gastronomie-Steuerung LINA besteht aus der Kasse “LINA POS” und der Plattform zur Unternehmensverwaltung, - steuerung und Online-Vermarktung. Das Produktportfolio beinhaltet perfekt aufeinander abgestimmte Systeme durch die Nutzung gemeinsamer Daten und ein durchgängiges Bedienkonzept über alle Bereiche hinweg. Umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung runden das Geschäftskonzept ab.
Wir gestalten die Digitalisierung der Gastronomie und Hotellerie maßgeblich mit und setzten dabei neue Maßstäbe.
Du willst mehr als nur Support leisten?
Du vermittelst gerne Wissen, bist ein Kommunikationstalent und willst Kunden mit professionellen Remote-Schulungen und kompetentem Support begeistern? Dann werde Teil unseres Teams!
Wir sind seit über 25 Jahren Spezialist für Kassensysteme in der Gastronomie und Hotellerie. Mit viel Herzblut, innovativen Lösungen und einem starken Teamgeist sorgen wir dafür, dass unsere Kunden jederzeit bestens betreut sind – digital, persönlich und auf Augenhöhe.
Werde Teil der Gastro-MIS-Familie – als Support-Mitarbeiter / Servicetechniker (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt auf Remote-Schulungen und Kundensupport.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de