Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Als Customer Care Specialist (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und sorgen durch exzellenten Service und technische Kompetenz für ein positives Kundenerlebnis. In dieser Position arbeiten Sie im 1st Level Support und bieten Kunden schnelle und lösungsorientierte Unterstützung. Wenn Sie Freude daran haben, Menschen zu helfen, und sich für technische Themen begeistern können, ist diese Rolle die ideale Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem unterstützenden und dynamischen Team einzusetzen — idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Automobil mit oder haben ein starkes Interesse daran.
* Sie sind für die professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden verantwortlich und sorgen für eine hohe Zufriedenheit.
* Sie bieten Erstlösungen und leiten komplexere Anfragen an zuständige Fachabteilungen weiter.
* Sie gewährleisten eine lückenlose Dokumentation von Vorgängen in unserem CRM-System
* Sie unterstützen das Team durch proaktive Verbesserung von Prozessen und tragen zur Optimierung des Kundenservices bei.
* Sie arbeiten eigenständig, serviceorientiert und stets mit dem Fokus auf den Kunden.
Das suchen wir
Für die Position als Customer Care Specialist (m/w/d) suchen wir einen motivierten und kundenorientierten Teamplayer, der technische Affinität und Freude am Umgang mit Menschen mitbringt. Auch Quereinsteiger:innen mit technischem Interesse sind herzlich willkommen!
1. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Kundenservice oder im Automobilumfeld (0-3 Jahre).
2. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team und am