Als Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten ein.
Unsere Mission? Mit Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stellen wir die Verfügbarkeit der landbasierten Waffensysteme der Bundeswehr sicher und arbeiten so am Erfolg unseres Partners.
Deine Aufgaben sind vielseitig und anspruchsvoll:
* Du unterstützt bei der konzeptionellen Weiterentwicklung der Abteilung Planung & Steuerung Niederlassungsorganisation
* Darunter fallen insbesondere die Weiterentwicklung der Prozesse der Monteurgestellung und Verbringung an Instandsetzungsdienstleister in der Fläche
Was du mitbringen solltest:
* Eingeschriebener Studierender (mindestens 1 Jahr)
* Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben und kreative Projekte
* Organisationstalent und Teamgeist
* Grundkenntnisse in SAP (Module: MM, CS und FI/CO) sind von Vorteil
Rahmenbedingungen:
* 20 Stunden/Woche während der Vorlesungszeit, flexibel nach Bedarf bis zu 40 Stunden/Woche in vorlesungsfreien Zeiten
* Reisebereitschaft – wir sind auch unterwegs
Bei uns kannst du erwarten:
* Ein dynamisches Team mit viel Spaß an der Arbeit
* Praxiserfahrung in einem sicheren Job, der dein Studium ergänzt
* Raum für eigene Ideen und kreative Umsetzung
* Flexible Arbeitszeiten dank mobilen Arbeiten und Gleitzeit
* Betriebssportangebote zum Sport treiben
Klingt interessant?