Senior Customer Journey Manager
Sie bauen automatisierte Kundenjourneys für unsere Bestandskunden – von Willkommens bis Upsell auf. Sie nutzen unsere Tools, um gezielte Trigger-Mailings und Reaktivierungskampagnen zu planen. Sie setzen Trigger für Funktionen, die noch nicht genutzt werden, und planen skalierbare E-Mails und In-App-Kommunikation.
Sie entwickeln Prozesse zum Auswerten und Optimieren von Kampagnen und definieren Segmentlogik und Trigger in enger Zusammenarbeit mit Data, Growth und Success.
* KRM-Experte: Sie kennen sich mit CRM-Systemen aus und können Journeys, Flows und Reports nutzen.
* Lifecycle-Visionär*in: Sie denken ganzheitlich vom ersten Login bis zum Power-User.
* SaaS-Erfahrung: Sie kennen sich mit Bestandskunden im Software-Umfeld aus.
Sie arbeiten flexibel und ortsungebunden und haben Zugang zu vielen Vorteilen wie Zeitflexibilität, Mobilitätsbonus, Urlaubstage, Sportangeboten und mehr.