 
        
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen. 
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Oldenburg, Helmstedt, Ludwigshafen, Berlin, Oberursel, Rüsselsheim, Stuttgart, Erfurt, Dresden, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Reutlingen, Lampoldshausen, Köln, München, Münster und Kerpen mehrere Client Service bzw. Client Support Agenten (m/w/d) für den 
1st Level Support / 2nd Level Support 
je nach Projekt und Skill ggf. auch bis zu 30% per remote bzw. aus dem Home Office möglich -
 Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Servicedesk (Remote oder Onsite)
 Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat 
 Unterstützung der IT-Anwender (m/w/d) im Hardware- und Softwareumfeld auf 1st Level Support Niveau 
 Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem 
 Idealerweise abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Kenntnisse und IT-Affinität 
 Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office 
 Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout 
 Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse 
 Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb 
 Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP 
 Vergütung nach Equal-Pay-Modell 
 Ansprechpartner: 
HR 
+