Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Hamburg, Hamburg-Finkenwerder, Oldenburg, Helmstedt, Ludwigshafen, Berlin, Oberursel, Rüsselsheim, Stuttgart, Erfurt, Dresden, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Reutlingen, Lampoldshausen, Köln, München, Münster und Kerpen mehrere Client Service bzw. Client Support Agenten (m/w/d) für den
1st Level Support / 2nd Level Support
je nach Projekt und Skill ggf. auch bis zu 30% per remote bzw. aus dem Home Office möglich -
Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Servicedesk (Remote oder Onsite)
Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
Unterstützung der IT-Anwender (m/w/d) im Hardware- und Softwareumfeld auf 1st Level Support Niveau
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Idealerweise abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Kenntnisse und IT-Affinität
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
Erfahrungen im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk bzw. in einem IT Rollout
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
Vergütung nach Equal-Pay-Modell
Ansprechpartner:
HR
+