Job Description
Wir suchen einen IT-Support Mitarbeiter (m/w/d), der unseren Kunden ab sofort bei IT-Problemen unterstützt.
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Tätigkeiten
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* Erste Anlaufstelle für technische Anfragen zu Software, Hardware, Netzwerk und Telefonie im First- und Second-Level-Support
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* Annahme, Analyse, Behebung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem
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* Unterstützung der Kunden durch direkte Problemlösungen oder Weiterleitung an den nächsthöheren Support mit Prozessüberwachung
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* Mitarbeit an IT-Projekten, z. B. Systemmigrationen und Einführung neuer Systeme
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* Auslieferung, Installation, Konfiguration und Dokumentation von IT- und TK-Hardware
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* Organisation, Dokumentation und Steuerung des Wissensmanagements im Service-Desk
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Anforderungen
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* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
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* Erfahrung im 1st- & 2nd-Level-Support
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* Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft Office und Standard-Hardware/-Software
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* Sicherer Umgang mit Ticket- und Remotetools
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* Schnelle Auffassungsgabe, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
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* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
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Team
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* Technik Abteilung mit 16 Mitarbeitern
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Bewerbungsprozess
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* Erstgespräch - Online/Onsite
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* Probetag
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* Vertragsabschluss
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