Was du erwartest
Als Führungskraft von morgen sollst du deine Zukunft selbst gestalten. Wir helfen dir dabei, deine Stärken zu entdecken und zu stärken.
* Für deine Ziele:
* Unser Teamgeist:
* Smart Arbeiten:
* Für deine Freizeit:
Ihre Herausforderungen
Die folgenden Aufgaben erwarten dich als Führungskraft:
* Das Leiten von Beratungs- und Verkaufsgesprächen
* Der Umgang mit digitalen Marktsystemen sowie der Beschaffung, Lagerung und Kontrolle der Waren
* Die Organisation des Gesamtmarktes wie Personalplanung und Mitarbeitendenführung
* Die Umsetzung von Projekten, z.B. zur Kundenbindung und Qualitätssicherung
* Die Auswertung von Verkaufsstatistiken und die Prüfung der Wirtschaftlichkeit (z.B. Warenbestandskontrollen)
Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern.
Unsere Werte
* Diversity
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben
* Klimaschutz
* nachhaltigere Landwirtschaft
* Tierwohl