Fachkraft für Kundenbetreuung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich auf die Betreuung unserer Kunden spezialisiert hat. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit unseren Relationship-Manager:innen zusammen, um die Bedürfnisse unserer vermögenden Kunden zu erfüllen.
Aufgaben
* Kundeninteraktion – persönlich, schriftlich und telefonisch
* Bearbeitung kundenbezogener Themen (u.a. Kunden Onboarding, Vertragsgestaltung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen)
* Planung und Durchführung von Kundenevents in der Region in Zusammenarbeit mit Marketing
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung/Bachelorabschluss
* Erste Berufserfahrung in der Funktion als Kundenassistenz/im Bankgeschäft
* Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
* Gute Englischkenntnisse (Niveau B1-B2)
Vorteile
* Individuelle Teilzeitmodelle und die Möglichkeit, flexibel remote zu arbeiten
* Attraktive Vergütung, ein vergünstigtes Deutschlandticket sowie vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub plus zusätzlich 6,5 Tage Freizeitausgleich (bei Vollzeit) pro Jahr / Bankfeiertage an Heiligabend und Silvester