Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unserer Niederlassung in Hamburg/Eimsbüttel eine Bürokraft (m/w/d) in Vollzeit, die das Unternehmen zusammen mit uns organisieren möchte. Als Bürokraft kümmerst du dich um diverse Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich und verbringst viel Zeit am Telefon und am PC. Darüber hinaus kümmerst du dich um eine hervorragende Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden.
Hast Du Lust auf eine neue berufliche Herausforderung, und Interesse mit einem jungen und aufstrebenden Unternehmen zu wachsen? Dann komme zu uns ins Team.
Das bieten wir Dir:
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Langfristige Beschäftigung
* Mehrurlaub
* 5-Tage-Woche, von Montag bis Freitag
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Kollegiales Betriebsklima
* 1 Extra-Urlaubstag an deinem Geburtstag
Eine ausführliche Einarbeitung für neue Mitarbeiter, insbesondere für Quereinsteiger, ist bei uns genauso selbstverständlich wie moderne Arbeitsmittel.
Das sind wir:
Mit Alster Immobilienservices wächst seit 2021 ein lebendiges, modernes und zukunftsorientiertes Hamburger Dienstleistungsunternehmen für die ganzheitliche Immobilienbetreuung heran. Dabei ist es unser Ziel mit unseren Kunden und Mitarbeitern gesund zu wachsen. Hierzu haben wir unsere Firmenwerte und einen Verhaltenskodex als Orientierungshilfe festgelegt, damit wir eine gemeinsame Grundlage für ein verantwortungsvolles und ethisch korrektes Verhalten schaffen.
Unser Leistungsspektrum umfasst:
* Treppenhausreinigung
* Büroreinigung
* Hausmeisterservice/Außenreinigung
* Gartenpflege/Winterdienst
* Wohnungsrenovierung
* Bausanierung
Dein Profil:
* Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen, oder gleichwertige Erfahrungen
* Fundierte Anwenderkenntnisse in den üblichen MS Office-Anwendungen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du besitzt eine hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Optimierungsfreude
* Du hast Spaß an der Arbeit in einem kollegialen und motivierten Team, und möchtest etwas bewegen
* Du arbeitest proaktiv, strukturiert und zeichnest dich durch Sorgfalt und Präzision aus
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe
* Du übernimmst gerne die Verantwortung für deinen Bereich
Deine Aufgaben:
* Du bist das erste Gesicht in unserem Unternehmen
* Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro
* Du bedienst die Telefonzentrale und steuerst die eingehenden Mails
* Du sorgst für eine ordentliche Aktenpflege
* Du erstellst Protokolle, Berichte oder Präsentationen
* Du koordinierst verschiedene Vorgänge zwischen Kollegen, Vorgesetzten und Kunden und nimmst flexibel Wünsche entgegen
* Du entlastet unsere Kollegen und arbeitest die gestellten Aufgaben in Eigenregie ab
* Du gehst freundlich und aufgeschlossen an alle Gespräche und Interaktionen heran
* Du trittst mit unseren Kunden über das Telefon oder per Mail in Kontakt
* Du bedienst die Geräte im Büro, kopierst wichtige Unterlagen und ordnest diese korrekt in die vorgegebenen Ordner ein
* Du nimmst Anliegen unserer Kunden entgegen und kümmerst dich um deren Bearbeitung
* uvm.
Wir lieben Dienstleistungen - Du auch?
Worauf wartest Du? Bringe Dich in Position, wachse mit – und über dich hinaus In einem motivierten und engagierten Team, das Freude daran hat, Eigentümer, Hausverwaltungen, und Wohnungsbaugenossenschaften rundum zufrieden zu stellen.
Bist du interessiert? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschrift und Lebenslauf.
Alster Immobilienservices AIS GmbH
Frau Sonja Daryono
Eimsbütteler Chaussee 21, Hinterhaus 1
D-20259 Hamburg
Telefon: 040/ E-Mail: -
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenlose Getränke
* Mentoring-Programm für Mitarbeiter
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort