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Projektassistenz / assistenz der projektleitung (m/w/d) | frankfurt | voll -und teilzeit

Frankfurt am Main
Ten Brinke
Projektassistenz
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Für unsere Niederlassung im Rhein-Main-Gebiet sind wir auf der Suche nach einer Assistenz für die Projektleiter / Projektassistenz – auch in Teilzeit möglich (m/w/d). Aufgaben Unterstützung und Entlastung der Projektleitung bei sämtlichen Projekttätigkeiten wie Baustellenvorbereitung, Nachunternehmer- u. Mieterbetreuung sowie Rechtsangelegenheiten Erledigung der Korrespondenz der Projektleiter (Brief, Email, Telefon) Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben wie die Überwachung von Fristen, Abgabeterminen, Rechnungsbearbeitung, Datenverarbeitung und Ablage Erstellung von technischen Berichten, Protokollen und erforderlicher Dokumentationen wie Revisionsunterlagen Terminkoordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von externen/internen Terminen und Baubesprechungen Interne Aufgabensteuerung und –Koordination sowie Kommunikation mit den internen Bereichen Planung, Recht und Projektleitung jeweils in Abstimmung mit Geschäftsleitung/Projektleitung Anforderungen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Baugewerbe oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r oder Berufserfahrung in der Sekretariats- und Projektassistenz Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich tägliche Routine Du arbeitest präzise, strukturiert und selbstständig Und bringst Verantwortungsbewusst, Einsatzfreude sowie ein freundliches und sicheres Auftreten mit Eine hohe Team- und Kommunikationsbereitschaft runden dein Profil ab Gute Englisch- und Niederländisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert, aber nicht erforderlich Was wir bieten Ein offenes, unkompliziertes Arbeitsumfeld mit deutsch-niederländischem Teamspirit Regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Vorgesetzten Laptop und Mobiltelefon Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Ten Brinke Academy Auf Wunsch regelmäßige Gesundheits-Check-ups Fahrradleasing Attraktive Mitarbeiterangebote durch die Partnerschaft mit Corporate Benefits Urlaubsgeld und weitere Sonderzahlungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke, Obst & Parkmöglichkeiten Über uns Die Büroflächen befinden sich in einem sehr modernen und attraktiven Bürokomplex in Frankfurt im Mertonviertel. Es gibt eine helle Tiefgarage, die ausreichend Stellplätze bietet, von der man ganz bequem mit dem Aufzug in die oberste Etage kommt. Hier arbeiten wir alle auf einer Ebene, was den Austausch und die Kommunikation fördert. Es gibt eine Gemeinschaftsküche und einen Gemeinschaftsraum für die Mittagspausen. Von dem Büro aus kannst Du einen herrlichen Ausblick auf die Frankfurter Skyline genießen. Die Autobahn 661 (Ausfahrt Heddernheim) als auch die U-Bahnlinie 2 (Haltestelle Riedwiese/Mertonviertel) liegen quasi vor der „Haustür“. Das Team freut sich auf deine Bewerbung. Bereit für Deinen nächsten Schritt? Klicke auf die Bewerbungs-Schaltfläche, um dich zu bewerben. Fragen oder weitere Informationen? Kontaktiere unseren Kollegen Max Willing: mwilling@tenbrinke.com 49 151 26712167 Acquisition in response to this vacancy is not appreciated.

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