Mit Projekten in Stadtteilen wie Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg und Weißensee gestalten und modernisieren wir Immobilien, die das Stadtbild prägen – nachhaltig, zukunftsorientiert und mit Blick fürs Detail. Ein Teil dieser Immobilien wird im Rahmen unserer Strategie veräußert – dennoch bietet Covivio einen sicheren, langfristig orientierten Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsperspektiven und hoher Arbeitsplatzstabilität in einem europaweit agierenden Unternehmen.
Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Modernisierungsprojekten
Erstellung von Projektberichten sowie Überwachung und Dokumentation der Abnahmeprozesse zur Sicherstellung der Qualität und vertraglicher Anforderungen
Abschluss als Bautechniker oder Meister (m/w/d) im Baugewerbe oder Studienabschluss im Bereich Bauwesen (Bauingenieurwesen, Architektur)
Sicherer Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP und RIB/iTWO von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse von Vorteil) und sicheres Auftreten
Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
~ Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens inkl. Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen über die Covivio Academy
~Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen
~ Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern
~ Bezuschussung Deutschlandticket
~ Socovivio: Die Möglichkeit, an bis zu einem Arbeitstag pro Jahr für ein soziales Projekt tätig zu werden