Berufliche Herausforderung in der Finanzbuchhaltung
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Buchhalterische Erfassung von Geschäftsvorfällen und regelmäßige Überprüfung des Zahlungsverkehrs.
* Debitoren Buchhaltung mit Mahnwesen, einschließlich regelmäßiger Abrechnungen und Stornierungen.
* Sachbearbeitung interner Auftragsbestände und Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
* Ansprechpartner für Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten im Bereich Finanzbuchhaltung.
Qualifikationen
* Erfahrungen in der Buchhaltung und Kenntnisse von DATEV sind vorteilhaft.
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und hohe Zahlenafinität.
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein bei der Verarbeitung sensibler Daten.
* Programmerfahrung ist zwar nicht erforderlich, aber wünschenswert.
Vorteile
* Weitere Informationen zu unseren Vorteilen können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.