Ihre Aufgaben:
* Koordination und Terminabsprachen für die Geschäftsführung
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Organisation von Wiedervorlagen und Terminen
* Anfertigung und Pflege von Auswertungen sowie Controlling-Reports
* Erstellung von Präsentationen und Prozessdarstellungen
* Koordination und Kontrolle von Terminarbeiten und Projektterminen
* Unterstützung bei der Gestaltung und Administration von Verträgen
Ihre Qualifikationen:
* Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Assistenz
* Fundierte kaufmännische Berufsausbildung sowie gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine gute Ausdrucksweise
* Gutes Zahlenverständnis, Belastbarkeit und ein sicheres Auftreten
* Gute englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden möglich
* 30 Urlaubstage
* 38,5 Stunden-Woche (ab 30 Stunden-Woche möglich)
* Mobiles Arbeiten bis zu 2-mal pro Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
* Attraktive Vergünstigungen über corporate benefits
* Zuschuss zum Deutschlandticket Job
* Möglichkeit zum Jobrad-Leasing