Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde ist ein mittelständischer IT-Dienstleister, welcher IT-Consultingleistungen mit Schwerpunkt im Versicherungs-, Banken- und Medienbereich anbietet. Zu seinem Leistungsspektrum gehören sowohl die Entwicklung individueller Software als auch die Integration von Standardlösungen wie SAP
WIR BIETEN IHNEN
* Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB-Tarifvertrag
* Jährliche Vergütung zwischen 45.000€ - 50.000€ je nach Qualifikation
* Geregelte Wochenarbeitszeiten von 38 Stunden
* Gleitzeit und Möglichkeit zum Homeoffice (tageweise nach der Einarbeitung)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit
* Erstklassige Kontakte zu renommierten Unternehmen mit langfristigen Perspektiven
* Umfassende Beratung und gezielte Betreuung
* Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich
* Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen
IHRE AUFGABEN
* Sie erfassen und verbuchen laufende Geschäftstransaktionen (Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank)
* Sie übernehmen die Abstimmung und Pflege der Konten
* Sie bereiten die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen vor
* Sie verwalten und archivieren Belege und Dokumente
* Sie unterstützen diverse administrative Aufgaben
IHR PROFIL
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Buchalter / Buchhalterin (m/w/d), Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Sie verfügen über Kenntnisse in einem Buchhaltungsprogramm wie z.B. DATEV oder SAP
* Sie pflegen einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit!
Die Herrmann Finance + Accounting GmbH ist auf die Vermittlung und Überlassung von Fachpersonal aus dem Finanz- und Rechnungswesen spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen, die uns seit vielen Jahren vertrauen und mit der Besetzung ihrer Vakanzen beauftragen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause!