Wir greifen auf ein professionelles, differenziertes Förderangebot zurück und arbeiten mit allen wichtigen Akteuren des Arbeitsmarktes zusammen, zum Beispiel mit Reha- und Leistungsträgern sowie mit Kammern und Arbeitgebern. Das BFW ist als Dienstleistungsunternehmen für berufliche Rehabilitation anerkannt, im Sozialgesetzbuch aufgeführt und als gemeinnütziger Verein in einem bundesweiten Netzwerk organisiert.
Für unsere Abteilung REHA am Standort in Mühlenbeck (Haupteinsatzort, nördlich von Berlin mit guter Anbindung zur S-Bahn) sowie ggf. für Vertretungen am Standort Berlin-Charlottenburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n
Physiotherapeuten (m/w/d)*
(in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 20 Stunden/Woche)
Wenn unsere Teilnehmenden ihre berufliche Rehabilitation bei uns beginnen, ist ihre medizinische Rehabilitation in der Regel abgeschlossen. Trotzdem benötigen die meisten auch noch während ihrer Qualifizierung im Berufsförderungswerk medizinische Hilfen. Dabei empfehlen unsere Ärzte* nach einer Aufnahmeuntersuchung häufig medizinische oder physiotherapeutische Angebote, die begleitend wahrgenommen werden können.