Leistungssicherer Service
Sind Sie auf der Suche nach Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Wir suchen eine Persönlichkeit, die neue Horizonte erschließt. Wir sind eines der größten Systemhäuser mit über 1.500 Kolleginnen an 10 Standorten.
Bewirb sich bei uns für diese anspruchsvolle Position.
1. Koordination von Leistungsvereinbarungen (Leistungsschein, SLA) mit Kundinnen und Service- bzw. Product-Eigentümer:innen
2. Engagement in der Transition (Leistungseinführung) des Kundenservice
3. Klärung von Anforderungen der Kundinnen
4. Überwachung und Steuerung der Servicequalität und der vereinbarten Leistungsinhalte
5. Kontinuierliche Weiterentwicklung von Servicequalität und -Prozessen
6. Identifikation von Informationsdefiziten bzw. Lücken in der Leistungserbringung
7. Kommunikation und Beziehungspflege mit Kundinnen
8. Zusammenarbeit mit dem Account Management
9. Fundierte Berufspraxis im IT-Servicemanagement sowie im Umgang mit Kundinnen und internen Partnerinnen
10. Kenntnisse in ITIL, Projekt- und Prozessmanagement
11. Klare Service-, Kunden- sowie Produktorientierung
12. Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick kombiniert mit Umsetzungsstärke
13. Hohe Lösungsorientierung sowie Fähigkeit zur Gestaltung und Interpretation von Kennzahlen
* 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
* Hansefit Firmenfitness
* Weiterbildungsangebote
* Moderne Arbeitsplatzausstattung
* JobBike & weitere Benefitprogramme
* Kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem
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