Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Koordination von Terminen Buchung von Unterkünften, Transport und Reisen Betreuung von Kunden Bearbeitung von Anfragen Mitarbeiterdatenpflege und Schulungsorganisation Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Zeitmanagement-Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware Teamfähigkeit und die Bereitschaft, bei Bedarf flexibel zu arbeiten Unser Angebot Überstundenvergütung Prämien für besondere Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung bei der Weiterbildung Unbefristete Beschäftigungsverhältnisse Wertschätzende Unternehmenskultur Vergünstigungen für regionale Dienstleistungen Schnelle und direkte Kommunikationswege