Sie sind technikaffin, serviceorientiert und haben Freude daran, komplexe IT-Probleme zu lösen?
Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden im Raum Rheinstetten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT-Mitarbeiter im Second-Level-Support (m/w/d) Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Jetzt sind Sie am Zug – bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines zukunftssicheren IT-Teams!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Sicherer Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
7. Erstellung von Dokumentationen für Best Practice Lösungen zur Weiterleitung an den 1st Level Support
8. Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen
9. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbares
11. Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich IT-Support
12. Erfahrung im täglichen Einsatz von MS Office-Produkten
13. Interesse an aktuellen IT-Trends und technologischen Entwicklungen
14. Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamgeist