Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung customer service / vertrieb (m/w/d) in vollzeit

Heitersheim
Kappus 1848 GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Teamleitung Customer Service ­­/­­ Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit 16.07.2025 Kappus 1848 GmbH Heitersheim

Weitere passende Anzeigen:

Jobmailer

Ihre Merkliste /

Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken

1


Passende Jobs zu Ihrer Suche ...

... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.

Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.

Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.


Teamleitung Customer Service ­­/­­ Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Drucken

Teilen

Kappus 1848 GmbH

Heitersheim

Informationen zur Anzeige:

Teamleitung Customer Service / Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Kappus 1848 GmbH

Heitersheim

Aktualität: 16.07.2025

Anzeigeninhalt:

16.07.2025, Kappus 1848 GmbH

Heitersheim

Teamleitung Customer Service / Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Über uns:

Als weltweit agierendes Unternehmen produziert die KAPPUS 1848 GmbH mehrere Millionen Stück Seife und Syndets im Jahr. Mit rund 90 Mitarbeitern am Produktionsstandort Heitersheim gehört KAPPUS 1848 zu den führenden europäischen Herstellern von festen Hygieneartikeln. Neben den hauseigenen Marken werden auch Produkte für zahlreiche Handelsketten und weltweit tätige Markenartikler produziert. Das Produktprogramm umfasst verschiedene Seifenvarianten, Syndets und Combars, sowie Grundseife für andere Seifenhersteller.

Aufgaben:

* Aktive Führung und Motivation: Sie führen und entwickeln ein kleines Team von Kundenservice- und Vertriebsmitarbeitern, coachen sie im Tagesgeschäft und fördern ihre individuellen Stärken.
* Operative Unterstützung: Sie arbeiten aktiv im Kundenservice und im Vertrieb mit, bearbeiten Kundenanfragen, beraten und verkaufen unsere Produkte
* Qualitätssicherung: Sie stellen die Einhaltung unserer Servicestandards sicher und identifizieren Potenziale zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
* Zielerreichung: Sie sind verantwortlich für die Erreichung der vorgegebenen Service- und Vertriebsziele und leiten bei Bedarf entsprechende Maßnahmen ein.
* Prozessoptimierung: Sie analysieren bestehende Prozesse und schlagen Verbesserungen vor, um Effizienz und Kundenerlebnis zu steigern.
* Reporting: Sie erstellen regelmäßige Berichte zu relevanten Kennzahlen und präsentieren diese dem Management.
* Konfliktmanagement: Sie lösen eigenverantwortlich komplexe Kundenanliegen und unterstützen Ihr Team bei schwierigen Situationen.
* Projekte: Sie leiten und unterstützen wichtige Kundenprojekte

Qualifikationen:

* Nachweisliche Führungserfahrung: Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion im Bereich Kundenservice und/oder Vertrieb bzw., Marketing mit.
* Operative Stärke: Sie haben keine Berührungsängste, aktiv im Tagesgeschäft mitzuarbeiten und Kunden direkt zu betreuen.
* Vertriebsaffinität: Sie haben ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick und Freude daran, Kunden zu begeistern.
* Kommunikationsstärke: Sie kommunizieren klar, präzise und überzeugend, sowohl schriftlich als auch mündlich, in Deutsch und idealerweise in Englisch.
* Empathie und Problemlösungskompetenz: Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und finden auch in herausfordernden Situationen die passende Lösung.
* Organisationstalent: Sie arbeiten strukturiert, ergebnisorientiert und behalten auch in stressigen Phasen den Überblick.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation oder vergleichbar.

Wir bieten:

* Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrem Team an spannenden und herausfordernden Themen in einem innovativen und kreativen Umfeld. Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kollegen garantiert einen schnellen Einstieg in die eigenverantwortliche Aufgabenbearbeitung. Eine leistungsgerechte Bezahlung, die Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung sowie der fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich.
* Benefits wie kostenloses Mineralwasser, Jobrad und Hansefit sind auch bei uns selbstverständlich.

Berufsfeld

Bundesland

Standorte

©

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater - vertrieb / kundenakquise / erp (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
OTTO ROTH GmbH & Co KG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Customer service specialist (m/w/d)
Freiburg im Breisgau
TRI Dental Implants Direct GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (m/w/d) teilzeit | freiburg nord
Freiburg im Breisgau
WISAG Produktionsservice GmbH
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Heitersheim
Jobs Heitersheim
Jobs Breisgau-Hochschwarzwald
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Heitersheim > Teamleitung Customer Service / Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern