Jobbeschreibung:
Wir suchen einen engagierten Mobilitätsberater, der unsere Kunden bei der Suche nach passenden Lösungen für ihre Mobilität unterstützt.
* Erstelle individuelle Lösungen für die Fahrzeugannahme und -verwaltung.
* Betreue Kunden und Mitarbeiter in allen Angelegenheiten rund um das Thema Mobilität.
* Verfolge Teilebestellungen und sicherstete eine reibungslose Arbeitsablauf.
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit Schwerpunkt auf Autohaus.
* Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Umfassende Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache.
Benefits:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Gehalt nach Qualifikation
* Zugang zu attraktiven Mitarbeiterleasing Angeboten
* Sehr gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Großartige Mitarbeiterevents