Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein inhabergeführtes, zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt, mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland.
Verstärken Sie unser Team am Standort 81829 München: Baukaufmann / Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d)
Vollzeit 40 Stunden/Woche
Homeoffice–Option (2 Tage die Woche)
Überwiegend Büroarbeit
Organisation und Steuerung von Hallenbau-Projekten (Systembauweise) in kaufmännischer und technischer Hinsicht
Operativer Einkauf von Bauelementen wie beispielsweise Türen, Tore, Fenster
Kaufmännische oder technische Qualifikation (Industriekaufmann, Baukaufmann, Projektkaufmann, Großhandelskaufmann, Techniker, Ingenieur oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännisch-technischen Projektabwicklung
Fließende Deutschkenntnisse (C1, C2) in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise einem ERP-System
Eine wertschätzende, bodenständige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
Ein tolles Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird
Homeoffice-Option nach der Einarbeitung (1–2 Tage in der Woche)
Interne Schulungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
JobRad
Rabatte beim Online-Shopping (Corporate Benefits)
Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Beitragsfreie private, weltweite Unfallversicherung
Kaffee und Tee gratis