Als Premium-Fulfillment-Dienstleister legen wir besonderen Wert auf Kommunikation und Zuverlässigkeit. Du hast ein Gespür dafür, wo sich spannende People-Talents aufhalten, und weißt, wie man Social Media nutzt, um genau diese Menschen zu erreichen? Dann komm zu uns ins Team Um unser fantastisches Team zu erweitern, suchen wir zu sofort eine/n Personalreferent/in mit dem Schwerpunkt im Bereich Recruiting/ Social Media Talent Acquisition (m/w/d) Deine Aufgaben: Du unterstützt die HR-Leitung im administrativen Tagesgeschäft und bist Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeitenden (majamos) sowie für alle, die Teil unseres Teams werden wollen. Du steuerst und begleitest den gesamten Recruiting-Prozess - von der Ausschreibung bis zur Einstellung. Dein Fokus: Talente finden und begeistern - dafür nutzt du gezielt Social Media Kanäle (LinkedIn, Instagram, TikTok etc.) und entwickelst gemeinsam mit HR und Marketing kreative Employer Branding Maßnahmen. Weitere spannende Projekte warten auf dich - vieles mehr ist möglich Dein Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung, z. B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Personalfachkaufmann/-frau, oder ein Studium im Bereich Personalmanagement, BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du stehst am Anfang deiner Karriere oder hast bereits erste Erfahrung im HR-Umfeld, Recruiting oder Personalmarketing gesammelt. Du brennst für die Themen HR & Recruiting und hast Lust, dich in einem modernen, dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Social Media ist genau dein Thema und du hast Lust darauf, dich hier auszutoben. Begeisterung für moderne HR-Trends und digitale Tools. Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung - deine Karriere ist bei uns in sicheren Händen.