Über uns 75 Jahre Unternehmensgeschichte Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung. Ihr Profil - Vertriebserfahrungen oder Erfahrung mit Vertriebspartnerprogrammen - Banken Know-How bzw. Erfahrung/ Ausbildung im Finanzsektor sind von Vorteil - Erfahrung im Erstellen, Aufbereiten und Votieren von Kreditanträgen - Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung - Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Ihre Aufgaben - Betreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen und internationalen Vertriebspartnern und Großkunden - Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigen Key Account Manager - Vertragserstellung inkl. zugehöriger Kreditanträge sowie Strukturierung und Verhandlung von Kooperationsverträgen - Entwicklung von Equipment as a Service (EAAS) Lösungen mit ausgewählten Partnern vorzugsweise aus dem Bereich erneuerbare Energie und Dekarbonisierung - Begleitung von Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner Was wir Ihnen bieten - Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem Ihre Ideen und Kreativität gefragt sind - Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“ - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche - Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Alexandra Schuwerack HR Business Partner T: 49 202 / 382 – 223 Jan Laupsien Head of International Vendor Management T: 49 202 / 382 – 868 Hinweis: Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.